Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Sticky: Willkommen auf Happy Average!

Kommen Sie, kommen Sie!

I proudly present my beautiful Blog-Baby: Happy Average!

Eines vorweg: Es ist noch nicht perfekt. Also eh meinem Motto folgend, aber trotzdem sag ich’s dazu, weil: ich kann halt nicht anders. Noch nicht. Aber das wird schon.

Man darf jedenfalls mit laufenden Updates rechnen, denn ich lerne täglich eine Kleinigkeit dazu in dieser seltsamen Sprache des gepressten Wortes und so andere Computermysterien. Statt zu reisen, lerne ich also auf diesem Wege gerade etwas kennen, das mir absolut völlig fremd ist. 

Ich weiß noch nicht genau wo es hingeht, aber begleitet mich doch einfach dabei. 

Hier eine kleine Einführung:

Die Suche nach Erfüllung“ behandelt die Baustellen in unseren Leben: Arbeit, Beziehungen, Sinnsuche.

Hier wird über das Mühsal von Praktika, Jobsuche, Fernbeziehungen sowie Zweifel, Zukunftsängste etc. geklagt und lamentiert. Trotzdem soll es kein reiner Jammerblog werden, sondern eher eine kritische, Solidarität stiftende Betrachtung.

In Gesellschaft“ behandelt alle Themen, die unser Leben auf die eine oder andere Art beeinflussen. Sei es nun Ernährung, Lifestyle, Genderfragen, nervige Stereotype, Schönheitsideale, Medien, Überleben in Wien, Politisches usw. Kurz: Irgendetwas hat mich aufgeregt und dann schreib ich drüber.

 „Being Happy Average“ hingegen, hat sich dem Motto Akzeptanz verschrieben. Hier geht’s darum, dass alles halb so schlimm ist. Ich möchte Mut machen: euch, aber vor allem mir, schließlich bin ich Teil der Generation Y und daher extrem selbstbezogen.

 Escape“ beschäftigt sich mit allem, dass ein Ausbrechen aus dem Alltag bedeutet. Sei es nun mittels Reisen, einem Serien-Marathon, Spielen, Feiern oder dem neuesten Kätzchen Video auf Youtube. 

Also gefällt es euch, sagt es mir und bitte auch anderen. Kommentiert, kritisiert, gebt mir gerne Input aus euren spannenden Leben…

…und fühlt euch wie Zuhause!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.